Heutzutage ist Outlook bei professionellen und normalen Anwendern sehr beliebt. Aufgrund des Offline-Zugriffs & einfach in der Arbeit. Mehr als alle anderen Webmail-Dienste bevorzugen die Benutzer Desktop-Anwendungen. Gmail ist einer der am häufigsten verwendeten E-Mail-Dienste. In letzter Zeit wurden viele Fragen im Zusammenhang mit der Migration von Google Mail zu Outlook gestellt. In diesem Blog wird erläutert, wie Sie ohne Konto-Konfiguration Gmail zu Outlook hinzufügen können.
Wie wir alle wissen, exportiert Gmail seine Postfachdaten mithilfe des Google Takeout-Dienstes als MBOX-Datei. Gleichzeitig unterstützt Outlook jedoch das PST-Dateiformat. Daher ist es für die Benutzer eine schwierige Aufgabe, Google Mails direkt nach Outlook zu importieren.
Im nächsten Abschnitt werden wir eine erstaunliche Mehrzweck E-Mail-Sicherung-Software vorstellen. Es ermöglicht das sofortige Verschieben von Google Mail nach Outlook 2007, 2010, 2013, 2016, 2019 oder anderen Versionen. Gehen Sie Schritt für Schritt durch, um zu verstehen, wie Sie auf einfache Weise Gmail zu Outlook hinzufügen.
Gmail zu Outlook hinzufügen auf einfache Weise – Schritt für Schritt Anleitung
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Google Mails in Outlook zu importieren:
Schritt 1: Installieren Sie das Gmail to Outlook-Exportprogramm in Ihrem Windows-System und führen Sie es aus.
Schritt 2: Wählen Sie die Option “Gmail” im Abschnitt “E-Mail-Quelle” und geben Sie die Anmeldeinformationen ein.
Schritt 3: Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Anmelden und authentifizieren Sie das Benutzerkonto.
Schritt 4: Wählen Sie die zu exportierenden E-Mail-Ordner aus den aufgelisteten Google Mail-Ordnern aus.
Schritt 5: Wählen Sie unter “Speichern” die Option “PST” und durchsuchen Sie den Zielspeicherort.
Schritt 6: Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche Sichern, um Gmail zu Outlook PST hinzuzufügen.
Nachdem Sie die obigen Schritte ausgeführt haben, können Sie vom angegebenen Zielspeicherort aus als PST-Datei auf die Google Mail-Postfachdaten zugreifen. Das Export-Tool von Gmail nach Outlook bietet verschiedene Optionen für die mühelose Konvertierung:
- Sprache ändern: Die Software bietet Sprachoptionen für Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Schwedisch und Norwegisch. Durch Aktivieren der Option Sprache ändern konvertiert das Tool die Ordnernamen in die entsprechenden Sprachen.
- Filteroptionen: Für die selektive E-Mail-Migration bietet Google Mail zu Outlook Converter verschiedene Filteroptionen wie Datum, Von, Bis, Betreff usw.
Verschieben Sie Google Mail in Outlook – eine vielseitige Softwarelösung
Wenn Sie versuchen, Gmail zu Outlook hinzuzufügen, ist die Konvertierungssoftware Gmail zu Outlook die beste Wahl für Sie. Sie können damit mehrere Gmail-Konten gleichzeitig in Outlook PST verschieben. Der Batch-Modus-Migrationsprozess hilft den Benutzern, Zeit und Mühe zu sparen. Außerdem bietet es verschiedene Filteroptionen, um die selektive Datenmigration durchzuführen. Es stellt immer die Sicherheit der Konvertierung von Postfachdaten sicher. Behalten Sie auch alle Eigenschaften und Metadaten so bei, wie sie waren. Fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt fort, um verschiedene Funktionen der Softwarelösung zu kennen.
Wichtige Softwarefunktionen
- Ermöglicht das Importieren mehrerer Google Mail-Konten in Outlook.
- Kompatibel mit allen Versionen von Windows.
- auch nach der umstellung bleiben alle eigenschaften von as gleich.
- Ändern Sie die Ordnersprache über die Option Sprache ändern.
- Behalten Sie alle Metadaten unverändert bei.
- Sie müssen Outlook nicht installieren, um Gmail zu Outlook hinzufügen.
- Benutzer können die resultierende Outlook-PST-Datei am gewünschten Speicherort speichern.
- Behalten Sie alle Anhänge in ihrem ursprünglichen Format mit den entsprechenden E-Mails bei.
- Stellen Sie Filteroptionen für die selektive Migration von Google Mail-Daten bereit.
letzte Worte
In diesem Blog haben wir erklärt, wie Sie Gmail zu Outlook hinzufügen. Dies ist ein wichtiger Prozess für alle, die nach einer Lösung suchen, um ihr Google Mail-Postfach auf eine Offline-Plattform zu verschieben. Zur Vereinfachung dieses Vorgangs wird dieses Blog anhand einer schrittweisen Anleitung erläutert.